Unsere Leistungen

Catering

Ihr habt die Möglichkeit euch unsere Köstlichkeiten  verzehrfertig in Warmhalte-Chafings nach Hause liefern zu lassen.

Oder soll es mal ein Fingerfood- Buffet für einen Empfang sein? Auch da haben wir was in unserem Portfolio.

Sprecht uns einfach an, wir beraten euch gern! Schaut auch mal in unsere Bildergalerie, da könnt ihr euch ein „Bild“ von unseren Erzeugnissen machen!

Der große Auftritt

Das Highlight unserer Leistungen ist natürlich der Auftritt mit unserem berüchtigten „Riesensmoker“.

Das machen wir normalerweise ab einer Personenzahl von 80 Leuten. Sind es weniger kommt eine Mindermengenpauschale von 80 Euro hinzu.

Ein Punkt der abgeklärt werden muss, ist die Stellfläche des Smokers. Dazu machen wir uns im Vorfeld persönlich ein Bild von den örtlichen Gegebenheiten.

Hier habt ihr die Gelegenheit gemeinsam mit uns die kulinarische Ausrichtung, den Ablauf  und eure Wünsche/ Vorstellungen zu besprechen.

Daraufhin erhaltet ihr ein unverbindliches Angebot.

Menü schließen